Besuch im Schloss Mannheim – Fox & Partner feiert Geburtstag

Am 30. November durften wir Teil eines ganz besonderen Abends sein, denn wir waren zur Jubiläumsfeier von unserem Kunden, dem Immobilienunternehmen Fox & Partner, eingeladen. Gefeiert wurde im Schloss Mannheim, einer wirklich atemberaubenden Location.

Der Abend wurde organisiert und geleitet von der Geschäftsführerin Kristin Wassmer. Der Saal war liebevoll eingerichtet unter dem Motto: „Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss", wie sollte es auch anders sein, Auf den Tischen präsentierten sich kleine Fuchs-Figuren, an der Candy-Bar linste auch ein Kuscheltier-Fuchs aus seinem Käfig und sogar die Kellner trugen Fuchsmasken.

Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, folgte eine Präsentation des Unternehmens, in der alle Mitarbeiter vorgestellt wurden. Inhalt war des Weiteren auch die Entwicklung der letzten Jahre sowie die Ziele, die sich das Unternehmen gesetzt hat. Eine Prise Humor und Abwechslung haben das Ganze positiv abgerundet.

Weitere Highlights waren die Live-Band, die den ganzen Abend für die Gäste spielte, wie auch eine Photowand mit Selbstauslöser und Verkleidungsaccessoires. An das Wohl der Gäste wurde stets gedacht.

Charity war ebenfalls ein großes Thema. So wurden auf der Veranstaltung Spenden für das Kinderhospiz Sterntaler und die Reha-Südwest gesammelt.

Wir werden diesen Abend jedenfalls in guter Erinnerung behalten und wünschen Fox & Partner auf Ihrem weiteren Weg nur das Beste.

Zurück