Falc Immobilien

FALC Immobilien ist ein internationales Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienbranche. Der sorgenfreie Immobilienverkauf, die Vermietung und die Verwaltung von Objekten gehören zu ihren Haupttätigkeitsfeldern.

Logo Falcimmo in Farbe
Wertermittlungstool für einen Immobilienmakler

Mehrseitiges Wertermittlungstool

Einfach, schnell und unverbindlich - das waren die Ansprüche an das mehrseitige Wertermittlungstool für Immobilienverkäufer. Das ansprechende Design rundet die übersichtliche und einfache Bedienung ab. Entwickelt wurde die Wertermittlung auf Basis unserer AdvancedForm Erweiterung.

Website-Design

Den Webseiten Relaunch unterzogen wir mit dem Fokus auf Mobile First. So sind die Buttons für die Vermarktung sowie den Login in der mobilen Version immer sichtbar und der Kunde erreicht über Quickbuttons schnell die einzelnen Leistungen.

Webseite für ein Immobilienmakler-Franchiseunternehmen