Immobüro Nord

Immobüro Nord ist ein erfahrener Immobilienmakler aus Hamburg-Kellinghusen. Spezialisiert ist das Unternehmen auf die erfolgreiche Abwicklung von Verkauf und Vermietung sowie die Bewertung von Immobilien.

Draufsicht auf die Geschäftsausstattung bestehend aus Mappe, Briefumschlag und Visitenkarten für einen Immobilienmakler

Geschäftsausstattung

Ein einheitliches Erscheinungsbild ist besonders wichtig, um seine Marke seriös und professionell nach außen zu präsentieren. Das Design mit den Schrägen, die aus dem Logo aufgegriffen wurden, zieht sich deshalb wie ein roter Faden durch das gesamte Corporate Design und bleibt so im Gedächtnis.

Imageflyer

Ein Imageflyer ist fast schon essentiell für ein Unternehmen. Er teilt alle Informationen des Unternehmens übersichtlich auf 8 Seiten ein und gibt dem Kunden etwas Handfestes mit nach Hause, um die Leistungen jederzeit nachschlagen zu können.

Außenansicht eines Imageflyers für einen Immobilienmakler
Aufgeschlagene Exposébroschüre für einen Immobilienmakler

Expose-Broschüre

Um die zu verkaufenden Immobilien ganz besonders hervorzuheben, haben wir eine 24-seitige Exposé-Broschüre entwickelt, die alle wichtigen Daten, Fakten und auch Grundrisse rund um das Objekt auf einen Blick übersichtlich darstellt.

Website-Design

Wie auch bei den Printprodukten haben wir beim neuen Webauftritt die Schrägen des Corporate Design mit integriert. So ist die Wiedererkennung garantiert und es ergibt sich ein einheitliches Gesamtbild.

Webseite für einen Immobilienmakler