KSE Wallbox

Die von uns entwickelte KSE-Wallbox-Website ist sehr nutzerfreundlich, responsiv und deckt die komplexen Anforderungen des Unternehmens in Gänze ab. Dank einer guten Informationsarchitektur findet sich der Website-Besucher schnell und einfach zurecht. Der stimmige Overall-Look rundet das Ganze ab und sorgt für eine gelungene User Experience.

KSE-Wallbox aufrufen

KSE Logo
KSE GmbH Story Flyer

Flyer

Bei unserem Flyer für KSE ging es darum, die Vorzüge der KSE Wallbox kompakt darzustellen. Eine übersichtliche Darstellung der technischen Daten und Anwendungsbereiche wurde hier optisch übersichtlich aufgearbeitet. Ziel war es, Messebesuchern (oder anderen Interessenten) nützliche Informationen auf den Weg zu geben, damit sie sich mit diesen zu einem späteren Zeitpunkt noch auseinandersetzen können.

Interaktive Grafik

Mithilfe dieser interaktiven Grafik sollen zusätzliche Features der KSE-Wallbox anschaulich dargestellt und beschrieben werden. Funktionsweise und Anwendungsbereich sollen dem Interessenten zum besseren Verständnis lebhaft dargestellt werden.

KSE GmbH Story Grafiken
KSE GmbH Messegestaltung

Messegestaltung

Der Messestand der KSE-Wallbox hatte es zum Ziel, die Neugier der Messebesucher zu wecken, erste Informationen in Schriftform zu präsentieren und dem Besucher bei Interesse einen angenehmen Rahmen zu bieten, bei dem er sich vollumfänglich von den KSE-Mitarbeitern beraten lassen kann.

Website-Design

Die umfangreiche Website von KSE soll Informationen für verschiedene Zielgruppen bereitstellen. Sowohl private als auch gewerbliche Interessenten sollen die für sie relevanten Informationen, von technischen Details über Fördermöglichkeiten, intuitiv auffinden können.

KSE GmbH Website Ansichten